StartseiteGebrauchtgeräteInternetanschlüsseSicherheitslösungenMedia ServerPC-Serviceüber unsPartnerbereich

Gebrauchtgeräte:

aktuelle Preisliste

PCs

Notebooks

Monitore

Drucker

TK-Anlagen

Komponenten

Computerverleih

Toner

Allgemein:

Startseite

Preisliste

Anfragen und Kontakt

Impressum

Leasingrückläufer von Siemens - DELL - HP - IBM

addco bietet gebrauchte Markenprodukte führender IT-Hersteller aus Leasingrücknahnme, wie zum Beispiel HP, Fujitsu-Siemens, IBM, und Dell.

Unsere gebrauchten Geräte wurden ursprünglich für die Bedürfnisse von Unternehmen entwickelt und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Dies macht sich in Laufruhe, Zuverlässigkeit und Langelebigkeit bemerkbar.

Unser Angebot richtet sich sowohl an Privatanwender mit nur einem PC, als auch an Firmenkunden, die komplette Netzwerke aufbauen möchten.

addco betreibt keinen Versandhandel, sondern vertreibt die Geräte über Einzelhandelsgeschäfte in der Region Freiburg. Auf diese Weise können wir unsere Kunden individuell beraten und auch nach dem Kauf persönlich betreuen.

» PCs Wir liefern qualitativ hochwertige gebrauchte Büro-PCs der Marken Fujitsu-Siemens, Dell und HP aus Leasingrücknahmen. Alle PC befinden sich im gepflegten Zustand und wurden von uns isntalliert und umfassend getestet.

» Notebooks gebrauchte Qualitätsnotebooks aus dem Büroumfeld schon ab 189.- Euro. Die Gerätesind mit Windows installiert und getestet, und befinden sich in sehr gutem Zustand mit keinen oder geringen Gebrauchsspuren.

» Monitore gebrauchte Flachbildschirme von Siemens, Dell und NEC

» Drucker Wir bieten gebrauchte Laserdrucke aus den professionellem Büroumfeld. De Drucker zeichnen sich durch ihre Robustheit, die schnelle Druckgeschwindigkeit und sehr niedrige Druckkosten aus.

Jedes Gerät wurde von addco in allen Funktionen getestet und ist sowohl technisch als auch optisch garantiert ohne Mängel. Die PCs werden inklusive Maus und Tastatur ausgeliefert, so dass sie sofort einsatzfähig sind.