Sie sind hier: Startseite » über uns » AGBs

rechtlicher Hinweis


Es ist branchenüblich, dass Anbieter versuchen ihre Verpflichtungen gegenüber ihren Kunden durch das "Kleingedruckte" einzuschränken.

Die Geschäftgrundlage der addco Informatik GmbH sind die gültigen gesetzlichen Bestimmungen, die wir bewusst nicht durch die Verwendung von überflüssigen und komplierten AGBs einschränken. Im Einzelfall treffen wir individuelle Vereinbarungen.

Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und hebt uns von den zahlreichen Internetshops und Discountern ab. Daher betreiben wir grundsätzlich keinen Fernabsatz und nehmen somit keine Onlinebestellungen entgegennehmen und versenden auch keine Ware.

Die Geräte können Sie entweder in einer unserer Verkaufsstellen ansehen und abholen, oder sich aber von uns persönlich anliefern lassen.