StartseiteGebrauchtgeräteInternetanschlüsseSicherheitslösungenPC-Serviceüber unsPartnerbereich

über uns:

Kontakt

Jobs

Rechtsgrundlage

Shops

Ihre Fragen

Impressum

Allgemein:

Startseite

Preisliste

Anfragen und Kontakt

Impressum


Es ist branchenüblich, dass Anbieter versuchen ihre Verpflichtungen durch das "Kleingedruckte" einzuschränken.

Wir schränken unsere rechtlichen Verpflichtungen grundsätzlich nicht durch AGBs ein.

Grundlage unserer Geschäftabschlüsse sind immer uneingeschränkt die gültigen gesetzlichen Bestimmungen des BGBs, des Handels- und Verbraucherrecherrechtes, bzw. die mit unseren Kunden individuell getroffene Vereinbarungen.

Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und hebt uns von den zahlreichen Internetshops und Discountern ab. Daher betreiben wir grundsätzlich keinen Fernabsatz und nehmen somit keine Onlinebestellungen entgegennehmen und versenden auch keine Ware.

Die Geräte können Sie entweder in einer unserer » Verkaufsstellen ansehen und abholen, oder sich aber von uns persönlich anliefern lassen.